Bei schönstem Wetter feierte das Alphorn-Trio Mühlrüti ihr 50 Jahre Jubiläum am Ostersonntag in der Kirche Mühlrüti. Zu diesem Anlass machten Sie eine CD  zusammen mit der Solojodlerin Monika Frank, den Toggenburger Meitle Musig, dem Bergsonnechörli und mit uns.